Karriere

Über uns

Werte

Gute Qualität hat ihren Preis, dazu stehen wir. Wir stellen höchste Ansprüche an uns selbst, heute wie morgen. Dadurch bleiben wir dynamisch, innovativ und garantieren eine ständige Weiterentwicklung unserer Lösungen. In unserem Tun sind wir begeistert, zielstrebig und somit dauerhaft ein verlässlicher Partner für unsere Kunden. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Mit wertschätzender Kommunikation und Teamwork können wir ein Maximum an Kundennutzen schaffen.

Das Geheimnis hinter jedem erfolgreichen Unternehmen ist ein Team, das mit Leidenschaft und Begeisterung daran arbeitet gemeinsam noch besser zu werden. Als kompetenter Partner im Bereich Pistenmanagement sind wir stets darum bemüht, die passende Lösung für unsere Kunden zu finden!

Karriere

Werde Teil des Teams

Du brennst für den Alpinen Tourismus und lebst unsere Werte: Begeisterung, Verantwortung, Wertschätzung und Spaß bei der Sache? Wir arbeiten auf Augenhöhe und freuen uns über motivierte Mitglieder im Team!

Nachfolgend findest Du unsere ausgeschriebenen Stellen.

Wir freuen uns von Dir zu hören. Bis bald!

Newsletter

Melde Dich an und profitiere von unseren exklusiven Neuigkeiten und Informationen.